Suchen Menü

@Fliegeliese

Hallo Fliegeliese,

na, langsam im Endspurt? Wie geht es Dir denn und bist Du froh, Deinen Bauch bald wieder für Dich zu haben? Wie häufig musst Du denn im Moment zur Kontrolle?

Lass mal was von Dir hören!

Claudia (11+0)

Bisherige Antworten

@Fliegeliese

Danke der Nachfrage. Ja im Endspurt. Und zwar im allerletzten.
Alles zieht und zwickt und vorallem das Wasser, dass ich jetzt in den Händen und Fuessen bekommen habe, ist ganz schöööön doooooof!!
Aber nun ja. Weiterhin viel trinken und abwarten!!
Bauch wird dauernd hart, Energie habe ich fast keine mehr...nun ja.
Bald habe ich es hoffentlich geschafft.
Alles Liebe Fliegliese
ET -17 :-)

@Fliegeliese

das klingt ja nicht so schön! aber nur noch 2 oder 3 wochen, dann liegt das hübscheste baby, das du je gesehen hast, in deinen armen und quäkt...

kannst du eigentlich nachts noch richtig liegen oder sind dir da bauch und brüste im weg...? ich stelle mir das einfach so schwierig vor mit dickem babybauch...

du weißt ja, dass wir unseren krümel immer krokodil oder bauch-drache nennen. gestern bin ich im supermarkt über eine dvd mit der kinderserie "grisu - der kleine drache" gestoßen. da musste ich zuschlagen, wo wir doch auch einen drachen bekommen! kennst du die serie noch? grisu - "ich will feuerwehrmann werden". oh, ich bin ja manchmal so albern!

viele liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen