Suchen Menü

@Christina

UUUppppss... mensch Du hast es ja schon bald geschafft! Toll!
Halt uns auf dem Laufenden!!!
Weisst Du denn schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Schönes Wochenende und alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Christina

Hallo!

Ja, habe ich bald geschafft! HOffentlich gut! :-) Aber wird schon werden, bin guter Dinge!

Es wird ein Junge, nach unseren beiden Mädels! Das ist offensichtlich noch das Sondergeschenk dazu, ... wir haben nämlich nicht mehr ernsthaft mit einem dritten Kind gerechnet, nach einer Eileiter-SS im VOrjahr. Und deshalb freuen wir uns nochmehr dass doch eines kommt und noch dazu ein Junge. Mußte nicht sein,deshalb wollen wir kein drittes Kind, aber da es jetzt so sein wird, ... es ist mal was neues für mich! :-) Schon alleine das Wickeln wird eine neue Herausforderung werden,.... doch schön, oder?

Ich halte Euch gerne am Laufenden,... es wird nur eine WEile dauern, denn ich werde wohl eininge Zeit im KH bleiben müssen, da es ja der 3. Kaiserschnitt wird. Ab dem 20.10. bin ich dann sicher einige Zeit nicht hier. Aber ich melde mich danach wieder ganz sicher! :-)

Dir bzw. Euch wünsche ich Alles Gute in der Zwischenzeit und schön brav so positiv weitermachen wie bisher! Hört sich so gut an, solche Zeilen zu lesen!

Alles Liebe

Christina

@Christina

Liebe Christina,

ich antworte Dir jetzt mal hier oben, dann musst Du nicht mehr so weit runter scrollen, um meine Antworten zu finden.

Das mit Eurem Strassennamen und Benedikt als Vorname kann ich gut nachvollziehen, würde ich dann wohl auch nicht machen. Ich kenne eine Familie, die wohnt in der Jasperstrasse und hat ihren Sohn Jasper genannt - da schüttelt irgendwie jeder den Kopf drüber. Aber ihr habt Euch ja mittlerweile auf eine schöne Alternative einigen können.

Wegen der Statistik für Deutschland hab ich nochmal geschaut, und rausgefunden, dass es im Gegensatz zu vielen anderen Ländern in Deutschland keine offizielle Statistik gibt. Aber immerhin habe ich eine inoffizielle gefunden, da kann man sich schonmal dran orientieren. Allerdings wird es uns wohl kaum gelingen, einen Jungs-Namen zu finden, der ähnlich selten ist wie bei unserer Grossen - Christine ist war in Deutschland in den letzten 5 Jahren nicht mehr unter den Top 100, und ist trotzdem nicht total ausgefallen, so dass jeder fragen würde, was ist denn das für ein Name. Naja, ich glaube aber so langsam sollten wir mal in die Pötte kommen, man kann ja nie so genau wissen, wieviel zu früh sich der Kleine auf den Weg machen wird.

Dir wünsche ich alles, alles Gute für die letzten Tage zu Hause und die bevorstehende Geburt und drück die Daumen, dass alles glatt verläuft

Liebe Grüsse

Sanne, 31 + 1 (meine Güte schon auch schon 32. Woche und es gibt noch sooo viel vorzubereiten....)

@Christina

Hallo Sanne - auch nochmals hier untern! :-)

So jetzt sind es noch 2 Tage bis ich ins KH muss und 3 bis zum Kaiserschnitt. Bin relativ ruhig,.... hoffe das bleibt so.

Jetzt am Wochenende lenken mich die Mädels auch gut ab. Dienstag wird es sicher mulmig werden,.... zu wissen ich gehe jetzt da rein und morgen schnipseln sie an mir rum. Schlimme Vorstellung! Naja, ich werde es überleben. Wenn ich den kleinen Mann gesund und munter im Arm halten darf, ist alles vergessen!

Der Name mit Lorenz Gabriel ist jetzt auch fix - außer es wären noch in letzter MInute Änderungen, was ich aber eher nicht glaube.

Wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell - ich kann es mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, wie schnell das alles vergangen ist. Wahnsinn!

So dann bis bald! Schönen Sonntag!

LG Christina

@Christina

Hallo Christina,

nach einem relativ stressigen Wochenende, wollte ich doch nochmal schnell schaun, wie es Dir so geht - hat sich doch gelohnt, dass ich den Computer nochmal angestellt habe.

Wenn Dein Sohn tatsächlich am Mittwoch geholt wird, hat er zusammen mit meinem grossen Bruder Geburtstag - lustiger Zufall.

Ich hatte von Donnerstag Mittag bis heute Mittag meine Eltern zu Besuch hier, das war auf der einen Seite sehr schön (sie wohnen ca. 400 km von uns entfernt und wir sehen sie höchstens alle 2 Monate mal), auf der anderen Seite aber auch sehr anstrengend. Donnerstag hab ich erstmal den Kleiderschrank von unserer Tochter komplett leergeräumt, damit mein Vater den dann abbauen konnte. Abends hat er dann zusammen mit meinem Mann die Einzelteile auf den Dachboden gebracht und ich durfte dann am Freitag beim Wiederaufbau assistieren. Freitag Mittag hab ich dann unseren Kleiderschrank im Schlafzimmer leergeräumt, und mein Vater hat schon mal die Teile demontiert, für die keine 2 starken Männer nötig waren. Zwischendurch musste ich noch auf ne Beerdigung von nem ehemaligen Kantorei-Mitglied, in der ich mitsinge, eine sehr traurige Angelegenheit. Samstag Vormittag bin ich dann erstmal mit meinem Mann und meiner Tochter einkaufen gefahren und nachm Mittagessen haben mein Vater und mein Mann dann den Schlafzimmerschrank fertig abgebaut und im Zimmer unserer Tochter wieder aufgebaut. Danach durfte ich dann ihre Klamotten wieder einräumen und einen Teil von unseren dazu, der Rest ist in nen Plastikschrank im Flur gewandert. Aber immerhin ist das jetzt schonmal erledigt, jetzt muss nur noch Anfang November der neue Schrank fürs Schlafzimmer geliefert werden, dann kann ich endlich die Baby-Sachen waschen und im Kinderzimmer 2 in den Schrank räumen, wo momentan ja noch die Sachen von meinem Mann drin sind. Ich sag Dir, ich mach 3 Kreuze, wenn wir das alles hinter uns haben.

Jetzt bin ich erstmal total kaputt und hoffe, dass der Bauchzwerg mich heute Nacht etwas besser schlafen lässt, damit ich den morgigen Tag im Büro gut überstehe.

Dir drück ich für Mittwoch die Daumen, auf dass Du Euren Kleinen bald gesund in den Armen haben darfst und alles glatt verläuft.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen