Suchen Menü

meine kleine ist schon wieder krank :(

guten morgen,

gestern abend im stall hat sie die ganze zeit nur gejammert u. wollte wieder heim. was für sie total untypisch ist, denn sie könnte im pferdestall übernachten

zuhause so gegen halb 8 hab ich dann fieber gemessen u. was soll ich sagen, sie glühte mit 40,2 fieber

heut nacht um halb 2 hatte sie auch schon wieder 40,1 u. heut morgen um halb 8 waren es 39,7.....

ausserdem hat sie mir heut morgen in mein bett gespuckt.

sobald sie jetzt wieder aufwacht gehen wir zum kinderarzt.

ich hab im kalender nachgeschaut, sie war nur ganze 4 wochen gesund. vor 4 wochen hatte sie auch 5 tage lang fieber u. husten mit schnupfen.

diesmal hat sie NUR fieber, sonst nichts, null, nix.....

bin echt am verzweifeln

grüße aus dem krankenlager

michi

Bisherige Antworten

meine kleine ist schon wieder krank :(

Hi Michi,
das ist wirklich blöd, dass deine Kleine ständig krank ist. Wobei einen das Wetter der letzten Tage ja auch dazu eingeladen hat, krank zu werden. Man schwitzt ohne Ende, freut sich über jeden Luftzug, bleibt zu lange drin und schon hat man sich die Erkältung eingefangen.
Sieh es einfach positiv: jede Erkältung stärt ihr Immunsystem. Ein schwacher Trost, ich weiß.
Dir liebe Grüße
Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen