Suchen Menü

juhuuuu viertelfinale wir kommen :-)

hallo
war das ein spiel, wir sind eben erst nach hause gekommen, mein patenkind ist 16 geworden und wir haben gefeiert und vorher fußball geschaut. noel hat richtig mitgefiebert und bei dem tor von england vor aufregung fast geheult *lach aber ist ja noch mal gut ausgegangen :-)
hoffe die WM geht noch 3 Spiele weiter für uns ;-)
lieben gruss
*silke*, die morgen auf die anderen Postings antwortet :-)
Bisherige Antworten

juhuuuu viertelfinale wir kommen :-)

Mensch, war das aufregend! Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Deutschland so relativ klar gewinnt!!! Ehr dachte ich an einen Untergang gegen England und machte mich da erst einmal bei meinen Männern unbeliebt! Gott sei Dank ist es dann nicht so gekommen! Bravo - weiter so!!! :DRINK: :THUMBS UP: [:-}
LG Siggi

vierundfünfzig, vierundsiebzig .....

... neunzig, zweitausendzehn, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!
Ach Mädels, war das schön! Jetzt ist alles möglich. Und ist gibt am Samstag KEINE Revanche für Argentinien und kleines dickes Diego wird wieder weinen!
Nein, wir werden jetzt nicht zu Höhenflügen starten. Es war ein schönes Spiel, ein tolles Fest aber wir müssen realistisch sein. Wenn die Engländer das 2:2 gegeben worden wäre (und es hätte gegeben werden müssen!), hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. Aber wie ihr lest: sehr viele Konjunktive. Et is wie et is sacht de Kölner.
Argentinien, wir kommen!
lg und euch allen eine schöne Woche
rocabe,
die hofft, dass jetzt hier wieder mehr los ist.

Hihi.... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft

daß wir gegen Argentinien gewinnen???*duck*

Das Spiel fand ich auch super:-) Aber leider spielt D. so schwankend - mal richtig toll, mal total schwach - je nachdem, wie's ums Selbstbewußtsein bestellt ist. Mein Prognose: wenn Argentinien das erste Tor schießt, verlieren wir. Wenn wir das erste schießen, besteht Hoffnung :THUMBS UP:

lg zahra, bitte nicht steinigen ;-) 8-)

Hihi.... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft

Mensch Zahra,
wir haben vor vier Jahren Argentinien auch aus dem Rennen geschmissen, zwar mit Elfmeterschießen, aber immerhin. Das war ein Krimi - wenn ich daran zurück denke ...
Kleines dickes Diego soll wieder weinend auf dem Platz liegen! Wer so überheblich in der Bild schreibt, dass er uns auf jeden Fall wegpustet, hat die falsche Einstellung. Und die machen wir uns zunutze! Alles kann - nichts muss. Aber die haben Erfolgsdruck. Und wir schon viel erreicht!
Lg. R.

Warum jetzt nicht?

Wenn die Einstellung stimmt ist alles drinnen - genau wie vor 4 Jahren!
Und wenn dickes Djego so die Klappe aufreißt, müssen wir sie ihm doch eigentlich dringend stopfen, oder nicht? :JOKINGLY:
LG Siggi

naja irgendwie doch....

.... ich glaube schon dran auch wenn manchmal kleine zweifel aufkommen.
sonst kann ich mich nur meinen vorrednerinnen anschliessen und sagen ich will den dicken diego weinen sehen und vielleicht gibt es ja mal wieder ne nette prügelei.... tz tz tz
lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen