Suchen Menü

ich habe geheiratet ?

Hallo Mädels,
wollte euch nur kurz das Neuest mitteilen und Bilder hinzufügen
Mein Markus und ich am Standesamt am 12.10.12

und an der kirchlichen Trauung am 13.10.12


Jetzt habe ich doch tatsächlich mit 38 Jahren das 1. Mal geheiratet. Wer weiß ob es jetzt doch noch mal mit einem Baby klappt. Das letzte Kind hab ich ja im Juli 2012 in der 11. SSW verloren smiley hatte ganz schön daran zu knabbern.
Ansonsten gehts uns auch sehr gut, Saskia ist jetzt schon 15 Jahre alt und geht in die 10. Klasse Realschule, Sina ist ja dieses Jahr eingeschult worden und macht sich auch ganz gut in der 1. Klasse. Nur das Aufstehen mag sie gar nicht smiley
Ich arbeite in der gleichen Firma wie mein Mann, bin jetzt mit 60% in der Verwaltung eines Einzelhandelsunternehmens als Bürokauffrau angestellt.
So das war das Neueste von uns.
Ich wünsch euch noch eine schöne Herbstferien-Woche.
Grüße Michi
Bisherige Antworten

ich habe geheiratet ?

Liebe Michi,
alles Gute zu deiner Hochzeit!
lg

ich habe geheiratet ?

Oh, das ist aber schön, Michi! Und danke für die gelungenen Bilder! Ich wünsche Euch, daß Ihr lange so glücklich bleibt, wie es auf den Fotos wirkt!!!

lg zahra :IN LOVE:

Re: ich habe geheiratet ?

Glückwünsch. Ich warte mit meinen zwei Kindern noch auf den Antrag von meinem "Mann" ,,,, :DEVIL:

Re: ich habe geheiratet ?

na dann sag ich Glückwunsch

Re: ich habe geheiratet ?

Auch von mir mal unbekannter Weise herzliche Glückwünsche. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen