Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 27. April 2018
Menu

hausaufgaben

hallo
ich hab mal eine frage: kontrolliert ihr die hausaufgaben eurer Kinder?
lieben gruss
*silke*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.09.2012, 18:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ja, ich kontrolliere die Hausaufgaben. Mal mehr, mal weniger aber...  Mehr...
  • 29.09.2012, 20:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Silke, bei Nikiar nicht, bei Noah ja - bei ihm muß ich allein schon...  Mehr...
  • 30.09.2012, 10:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Silke, bei Carla (mittlerweile Klasse 9) kontrolliere ich die...  Mehr...
  • 09.10.2014, 14:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja, nun ich tue das zwar schon lange nicht mehr, aber ich habe das getan. ...  Mehr...
  • 24.04.2018, 16:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Silke, ich kontrolliere die Hausaufgaben meiner Tochter (8. Klasse)...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang