Suchen Menü

Fussball WM

hallo zusammen
heute fängt ja die WM an, wie ist das bei euch seit ihr interessiert oder eher nicht und wie sieht es mit euren kindern bzw. ehemännern aus?
also ich bin schon fussball interessiert und werde auch öfter mal rein gucken und vorallem die Deutschland spiele. meine beiden grossen mögen auch gerne Fussball und spielen es auch beide. die wollen natürlich auch Deutschland gucken. nur es ist ja noch schule, muss ich mal gucken wie ich das mache am Sonntag ob es sie ganz gucken dürfen oder eher nicht.
sonnige grüsse von
*silke*
Bisherige Antworten

Also meine vier Männer...

.... sind mäßig bis normal an Fußball interessiert:-). Wir werden wohl die meisten Deutschlandspiele zusammengucken und ansonsten sitzt mein Mann jetzt grade davor, allerdings alleine;-) Mein Großer hört grade Musik und diskutiert ganz süß mit seinem kleinen Bruder, der Mittlere ist auf einer Geburtstagsfeier. Und ich lese (eigentlich;-)) und sitze NICHT am PC ;-)

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen