Suchen Menü

Erster Freund mit Altersunterschied?

Hallo,

meine Tochter ist 13 und hat jetzt ihren ersten Freund. Er ist 16 und ich mache mir Sorgen, dass der Altersunterschied zu groß sein könnte. Welche Altersunterschiede beim ersten Freund haltet ihr für angemessen? Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn sie erst einmal einen gleichaltrigen Freund hätte ...

LG

Bisherige Antworten

@MarieAbend

Hallo Marie,

leider hat hier im Forum bisher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet, leider ist dieses Forum hier nicht mehr so aktiv.

Daher wollte ich Dir den Tipp geben Deinen Beitrag prallel in unserem "Forum für Großfamilien" einzustellen, denn dort sind einige Nutzerinnen unterwegs die auch pupertierende Kinder haben. Ich bin sicher, dass Du dich dort gut austauschen können wirst.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Grossfamilien?forumId=1843

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen