Suchen Menü

verbranntes essen

hallo,
ich habe eine wichtige frage. ich bin in der 10 woche schwanger und habe in letzter zeit immer mal wieder ein bißchen verbranntes essen gegessen weil ich immer angst habe das es nicht richtig durch ist und ich es dadurch zu lange im backofen oder in der pfanne lasse..
z-b- passiert mir das bei tiefkühlpizza immer wieder und bei panierten schnitzel die man in der pfanne brät.
können sie mich beruhigen das ich meinem baby nicht geschadet habe??
oder mir sagen was dem baby schlimmsten falls passieren kann?
danke
Bisherige Antworten

Re: verbranntes essen

Hallo, eine Schädigung ist höchst unwahrscheinlich. Trotzdem sollten Sie das unterlassen, weil dabei krebserregende Stoffe entstehen können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen