Suchen Menü

lactoseintoleranz

Sehr geehrter Herr Dr. Nuding,
ich bin nun in der 10 Woche schwanger. Vor längerer Zeit ist bei mir eine Lactoseintoleranz festgestellt worden.
Dies habe ich soweit im Griff, zumal es ja auch Tabletten mit dem fehlenden Enzym gibt. Dennoch denke ich das ich gerade jetzt in der Schwanegrschaft viel mehr Calcium brauche, zumal meine Zähne auch sehr schlecht geworden sind.
Angst vor einer späteren Osteoperose habe ich auch.
Mein Frage ist nun, in welcher Art und Weise kann ich Calcium zu mir nehmen? Vielleicht ist zuviel ja auch nicht gut (Fürs Baby)
Ich habe Calcium flouratum mit D12 zuhause.
Kann ich dies nehmen? Und wenn ja in welcher Dosis?
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im vorraus,
mfg T. Weber
Bisherige Antworten

Re: lactoseintoleranz

Hallo, von Fluor würde ich in der Regel eher abraten. Fragen sie zur
Calciumanwendung doch mal im Forum Vitalstoffe nach:
http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_9002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen