Suchen Menü

Zu langsamer herzschlag in der 8 ssw

am 31.10.2007 hatte ich einne positiven schwangerschaftstest.am 2.10 war ich dann direkt beim frauenarzt und er sah eine fruchthöhle..solle den freitag darauf wieder kommen.da sah man dieses mal auch was drin rum schwimmen den dottersack aber kein herzschlag.er meinte nur am montag heute den 12.10 bekämme ich eine umräumung also ausschabung gemacht.Ging aber ins krankenhaus gestern wegen einer 2 meinung und da sah man auf einmal den herzschlag aber nur ganz langsam .die ärztin meinte entweder normaliesiert sich das oder es sterbt ab.was denken sie darüber
lg
mona
Bisherige Antworten

Re: Zu langsamer herzschlag in der 8 ssw

Hallo, bei einer langsamen Herzfrequenz besteht zwar ein erhöhtes Fehlgeburtrisiko, die Schwangerschaft kann sich aber auch ganz normal weiterentwickeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen