Suchen Menü

Dosierung Magnesium

Guten Tag,
ich bin in der 18. SSW und hatte in den letzten Tagen immer wieder einen harten Bauch für ein paar Minuten.
Mein Arzt sagte mir, dass Magnesium evtl. helfen könnte.
Können Sie mir bitte sagen, bis zu welcher Dosierung ich "schadlos" (für mein Baby) Magnesium einnehmen kann und ob es wirklich helfen könnte? Ich habe mir Magnesiumcard 2,5 mmol besorgt. Wieviel kann oder sollte ich hiervon unbedenklich einnehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Dosierung Magnesium

Hallo, die Dosis von Magnesium kan in der Regel solange erhöht werden bis Durchfall auftritt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen