Suchen Menü

Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Nuding,
ich habe hier in vielen Beiträgen gelesen, dass gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft u.U. auf eine Infektion hindeuten kann.
Nun habe ich seit der 12. SSW (derzeit in 20. SSW) einen eher weiß-gelblichen Ausfluss, der weder riecht noch juckt oder brennt. Beim Frauenarzt liegt mein PH-Wert bei 4,0, weitere Untersuchungen wie bakterieller Abstrich in Ordnung (auch keine Chlamydien und Streptokokken B).
Woher kommt denn dann bei mir der etwas gelblichere Ausfluss her oder ist es eher normal?
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, ich kann Ihnen nicht sagen, woher die gelbe Verfärbung kommt. Sinnvoll wäre eventuell eine Untersuchung unter dem Mikroskop, da hier weiße Blutkörperchen festgestellt werden könnten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen