Suchen Menü

Gewichtsabnahme in Schwangerschaft

Hallo Leute,
habe mal eine Frage an Euch? Ich bin in der 16 SSW und habe die ersten Wochen eher abgenommen statt zugenommen, gestern hatte ich dann ca. 30g zugenommen. Es ist aber alles ok, also Schildrüse wurde geprüft und alles weitere. Ist das normal??? Ist nämlich meine erste SS und da kommen dann solche Fragen. Habe auch jetzt noch, obwohl ich ja schon im 4 Monat bin noch Angst vor einer Fehlgeburt. Hoffe es verläuft alles gut. Freue mich über Eure Antworten
LG anja27
Bisherige Antworten

Gewichtsabnahme in Schwangerschaft

Hallo Anja,
ich hatte in der Schwangerschaft ind den ersten vier Monaten 5 Kilo abgenommen (dank dauer überlkeit und erbrechen) und erst im 6 Monat angefangen zuzunehmen. Und das obwohl ich eh sehr schlank war. Ich hab in der gesamten Schwangerschaft mit den wieder zugenommen Kilo nur 6 Kilo zugenommen.
Solange dein Baby noraml wächst musst du dir keine Sorgen machen.
LG Sabine mit Selina 01.06.06

Gewichtsabnahme in Schwangerschaft

Hallo Anja,
ich hab in der ersten ss auch einiges Abgenommen (9Kilo) aber eben auch durch Übelkeit und Erbrechen!
War dir auch Übel oder ging es dir gut als du so abgenommen hast?
Lg Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen