Suchen Menü

Angst :(

Hallo :)

Ich habe eine Frage an alle die Utrogest einnehmen ! Habe bereits 2 gesunde Kinder und wünschen uns noch so sehr ein Drittes! Im Juli hatte ich eine Fehlgeburt und bin nun nach 1 Monat Pause wider schwanger ..eigentlich sollte ich mich freuen doch momentan habe ich eher nur Angst :(( ich sollte vorbeugsam utrogest einnehmen..das nehme ich seid 2 Wochen ..bin nun 4+4 und hab keinerlei ssw Anzeichen ..außer Heißhunger und Brustzippen ab und zu ansonsten fühl ich mich sehr "umschwanger" mir macht das solche Angst weil ich wider Angst hab das der HCG nicht steigt und es wider zur Fehlgeburt kommt .. Bei meiner FG hatte ich von Anfang an Übelkeit ,Schwindel , Harndrang ..auch bei den Jungs habe ich mich einfach schwanger gefühlt .. Nun meine Frage kann das von den Tabletten kommen? Unterdrücken sie vielleicht die Symptome ? Hat vielleicht jemand so ähnliche Erfahrungen ..wäre euch über eure Erfahrungen. Sehr dankbar da ich grad echt am verzweifeln bin und schon die Hoffnung aufgegeben habe dass es diesmal was wird ... Lg
Bisherige Antworten

Re: Angst :(

Utrogest ist wirklich gut. Ich mußte das Medikament am Anfang der SS nehmen und im letzten Drittel. Und ja, es underdrückt so manche Symptome z.B. das mittige Stechen oder auch das Ziehen der Mutterbänder.

Bei meinen FG hatte ich auch starke Anzeichen. Darauf würde ich nix geben. Als ich dann wieder SS war hatte ich wenige Symptome und es hat geklappt dank Utrogest.

vlg Tysi

Re: Angst :(

Hallo tysi!

Ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut doch nun glaube ich ihn gar nicht mehr zu kennen ..was sind ssw Abzeichen ..was macht utrogest ? Es ist wirklich so dass ich mir grad so ein bisschen Übelkeit herbeiwünschen würde :( um einfach beruhigt zu sein .. Und mich einfach auch freuen zu können ..den die Angst verfolgt einen leider so sehr !! Hattest du den auch keine Ssw Anzeichen oder ab wann haben diese bei dir angefangen ? Ich meine es ist noch sehr früh aber normal müsste doch da schon was da sein :0/
Liebe Grüße an dich

@Little Star

Guten Morgen Little-Star,

erst einmal wünsche Ich Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Vielleicht schaust Du einmal in unser "Geburtsterminforum Mai und Juni 2016" und stellst Deinen Beitrag dort auch noch einmal ein. Ich denke, dort wird man Dich sicherlich beruhigen können, denn es kommt nicht so selten vor, dass man keine Schwangerschaftsanzeichen hat.

Ich habe auch oft von Nutzerinnen gelesen, dass jede Schwangerschaft anders verlief, also mit und ohne Schwangerschaftsanzeichen.

 

Viele Grüße

Victoria

Re: @Little Star

Vielen Dank das werde ich machen !
Lg

Re: @Little Star

Bitte schön.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen