Suchen Menü

kürzerer Zyklus

Hallo Frau Dr. Foth,
nachdem ich nun über 7 kg abgenommen habe, hat mein Zyklus eine Länge von 29/30 Tagen (vorher 34-36). Kann das sein, dass das so eine Wirkung hat ? Weiter möchte ich gerne wissen, ob die Chancen gleich beim ersten Übungszyklus wieder schwanger zu werden, gleich hoch sind wie vor 5 Jahren. Damals 29 Jahre, heute 34.
Danke und liebe Grüße
babe
Bisherige Antworten

Re: kürzerer Zyklus

Gewichtsreduktion kann wirklich diese positive Auswirkung haben. Wenn sich sonst nichts geändert hat, sind Ihre Chancen nur durch das "Alter" etwas geringer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen