Suchen Menü

clomi, möpf und frauenmantel...?

hallo,
ich habe in diesem zyklus von ZT2-ZT6 clomifen und von ZT7-ZT11 estradiol genommen. ich hatte das gefühl, dass es überhaupt nicht gewirkt hat!
also habe ich ab ZT21 wieder mit agnucaston angefangen und tatsächlich sieht es so aus, dass ich heute endlich meinen Eisprung habe.
ich würde in der zeiten ZH jetzt gerne mal frauenmanteltee ausprobieren und byrophyllium, oder ist das alles zuviel?
P.S. ich habe eine GKS und besch.... hormonwerte (progesteron und östrogen zu niedrig und hypophysenwerte zu hoch - oder so ähnlich)
vielen dank für Ihre antwort
iris
Bisherige Antworten

Re: clomi, möpf und frauenmantel...?

A. kann keinen ES hervorrufen, es gibt keine Untersuchungen was alles zusammen bewirken würde. Da kann man nichts voraussagen. Ich würde es nicht empfehlen

Re: clomi, möpf und frauenmantel...?

ok, danke!
iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen