Suchen Menü

Was genau bedeutet....

Hallo!!!
Ich habe hier schon sehr oft von PCO und GKS gelesen,weiß aber immer noch nicht ganz genau,was diese Abkürzungen bedeuten!!!*kopfkratz*
Ich habe schon mitbekommen,daß GKS= Gelbköperschwäche bedeutet!? Richtig?
Zum 2. würde ich gern wissen,wie sich diese Erkrankungen genau im einzelnen äußern und was sie für Auswirkungen auf´s schwanger werden(bzw.Probleme damit)haben?!?!
Wer kann mir da helfen???
Glg,Steffi
Bisherige Antworten

Re: Was genau bedeutet....

unter Suche finden sie alle diese Erkrankungen genau beschrieben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen