Suchen Menü

Schwanger, ich glaube das nicht!

Hallo,
ich habe gerade einen SS Test gemacht "der mehr als positiv" ausgefallen ist. jetzt habe ich am Donnerstag erst mal einen FA Termin mal sehen was der sagt. Ich bin völlig, ich weiß auch nicht, freude hilfe. Nie hätte ich damit gerechnet. Kann es sein das es einen anderen Grund dafür gibt das der SS positv ist? Kann es wirklich sein wir hatten nur einmal ... um den letzten Eisprung! Ich platze gleich vor Freude:o)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hallo mö!!!
Hey,positiv ist positiv!!!!:o))
Mach dir keine Gedanken!Freu dich drauf und der FA sagt dir sicher dann auch das selbe!!!
Und:EIN x am richtigen Tag kann natürlich auch reichen!!!!*g*
Alles Gute wünsch ich dir und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Lg,Steffi
P.S.:Schick mal ein paar Viren her wenn du beim FA warst!!! ;o))

Re: Schwanger, ich glaube das nicht!

Hallo!
Man, meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit :o)
Schick mal ein paar SS-Viren rüber !
GGLG
Silke

Re: Schwanger, ich glaube das nicht!

Es ist einfach unbeschreibar aber 100% sicher bin ich erst wenn ich Do. am FA war. Aber das ist doch irgendwie auch ein Zeichen das nicht jede Statistik stimmt. Und natürlich schicke ich Euch ein paar Vieren und nicht aufgeben! GGLG zurück :o) ich bin so happy

Re: Schwanger, ich glaube das nicht!

Ja ich bin Schwanger und alles ist supi o.k. das ist der totale Hammer ich bin so Glücklich. Und bin gespannt was mein Mann sagt wenn der morgen wieder kommt der weiß es noch gar nicht. Ich will es Ihm nicht am Telefon sagen und habe ein paar Babystrümpfe gekauft und verpackt auf sein Gesicht bin ich gespannt wenn er die in auspackt:o). Meine Güte ist das alles aufregend. Nächste Woche habe ich schon wieder Termin da sagte der FA könnte man vieleicht schon das Herz hören mal sehen.

Re: Schwanger, ich glaube das nicht!

Das ist ja einfach nur klasse! Freut mich sehr für Dich und SS-Viren von Dir nehme ich gerne auf :o) saaauggggggggg
Berichte uns doch mal, was Dein Mann gesagt! Kann mir vorstellen, wie aufregend das jetzt ist.
Ich möchte das auch bald erleben *seufz*
Aber unsere Zeit wird auch noch kommen!
Dir weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Krümel :o)
GGLG
Silke

Re: Schwanger, ich glaube das nicht!

Hallo,
was hat der Arzt gesagt?
Konnte er die SS bestätigen? Ich hoffe doch.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen