Suchen Menü

Schmerzen beim Eisprung

Hi an alle!
Früher habe ich mit Kondom verhütet und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit ich jetzt mit meinem Freund "übe" habe ich extreme Schmerzen während des Eisprungs. Also genau in der Zeit, wo ich ja eigentlich gern mit Spass bei der Sache wäre!
Beim Doc war ich schon. Beim Ultraschall ist absolut nichts auffällig! Also warum auf einmal die Schmerzen? Es hat sich doch eigentlich sonst nichts geändert! Woran kann es liegen?
Wäre für Hilfe dankbar!
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim Eisprung

Hallo Miaboo,
genau dieses problem habe ich auch. Eigentlich brauche ich garnicht auf meinen Persona zu schauen. Denn prombt wenn ich den Eisprung habe, bin ich tierisch empfindlich beim GV. Und das ganze hält dann so ca. 3-4 Tage an. Es tut mir einfach weh wenn mein Partner tiefer in mich eindringt. Wie wenn er irgendwo anstösst :-)
Habe hier auch mal Fr. Dr. Foth, sie meinte es könnte an der veränderten Lage der Gebärmutter...ähm, oder war es dem Muttermund ??? liegen. Ich habe versucht den Eintrag zu finden, hatte aber leider Pech. Also kein Grund zur Beunruhigung, aber früher hatte ich das auch nicht. Am Freitag habe ich nen Termin beim FA, da werde ich ihn auch mal fragen. Der weibliche Körper ist wirklich manchmal rätselhaft :-)

Re: Schmerzen beim Eisprung

das kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen