Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft Beta Hcg

Hallo,

ich hatte am 10.11 eine Ausschabung, 10 Tage später wurde dann eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Der Beta hcg ist nach der Ausschabung nicht gesunken sondern gestiegen von 700 auf 900. Am 23.11 wurde mein Eileiter geweitet und gespült, konnte aber erhalten bleiben. Mein Beta hcg Wert wurde dann am 28.11 abgenommen und lag bei 28. Wie lange dauert es bis mein Wert auf 0 ist und bekommt man dann direkt seine Periode ?

Vielen Dank im Voraus 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 02.12.2023, 08:33 Uhr
1246 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Eileiterschwangerschaft Beta Hcg

Hallo,
vielen Dank für die Nutzung von 9monate, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Der Wert sollte jetzt in kurzer Zeit bei 0 liegen, bis zur Regelblutung kann aber noch etwas Zeit vergehen.


02.12.2023 13:13 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen