Suchen Menü

ES+16 Keine Mes. in Sicht

Hallo!
Hatte Ihnen vor zwei Tagen schon mal geschrieben. Mein Problem ist vollgendes. Ich bin jetzt Eisprung +16 und ein Schwangerschaftsfrühtest heute morgen (mit Morgenurin) war negativ. Von der Menstruation ist aber auch noch nichts in Sicht. Habe diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen und nehme Lieserdol Tabletten. Die Dexamethason die ich bis vor kurzem genommen habe sollte ich absetzen.
Normalerweise war mein Zyklus nie länger als 28 Tage, jetzt bin ich schon bei 32.
Meine Temperaturkurve ist heute morgen um 0,2C gefallen, sie ist jedoch immer noch im oberen Berich.
Was kann das sein?
Kann es mit den Medikamenten zusammen hängen?
Könnte es vieleicht doch sein das ich Schwanger bin trotz sinkender Temperatur?
Wenn ich nicht Schwanger bin, woran könnte es liegen?
Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.
MfG Sani
Bisherige Antworten

Re: ES+16 Keine Mes. in Sicht

das muss keine spezielle Ursache haben, da sollten sie zunächst einfach abwarten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen