Suchen Menü

Brauche Eure Unterstützung

bin im ersten Clomi Zyklus ES +11 nehem seit ES +3 tägl. 1 Prgesteron Tab, vaginal. Ich hab null anzeichen, außer ab und zu schmerzen in den Brüsten im Warzenbereich, geht aber nach eingigen Minuten wieder. Ich wollt mich nicht fertig mmachen und bin schon wieder am besten wege dazu, wie hält ihrt diese 2 Zyklushälfte nur aus???
Wem geht es gleich?
Liebe Grüße Pup
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Unterstützung

Hallo Pup!
Mir gehts genauso - oder noch schlimmer :-) ? Ich bin im 5. Clomi Zyklus....immer diese warten....immer dieses hoffen... Aber diesen zyklus bin ich recht ruhig. Mein FA ist total lieb, und er er sagt immer "Sie werden auch noch ihr Kind bekommen". Das versuche ich mir auch zu sagen und nicht ständig daran zu denken. Wird schon irgendwann passieren.
Ansonsten hab ich mich mittlerweile auch schon damit auseinander gesetzt ein Kind zu adoptieren. Falls es bis Ende 30 noch immer nicht geklappt hat ;-) Aber noch ist Zeit. Oder ich hab dann 2 Hunde und 5 Katzen, hehe.
Versuch ein bischen locker zu bleiben, ich weiß, das ist gaaanz schweeeerr :-(
LG Julia

Re: Brauche Eure Unterstützung

Wahnsinn ich bewundere Dich für Deine Geduld. ich bin allerdings schon 37 und hatte vor 4 Jahren eine Eileiterschwangerschaft, wo sie mir den linken Eileiter nehmen mussten. Ab und zu bin ich echt verzweifelt und denke mir ob sich mein größter Wunsch doch noch erfüllen wird.
Alles alles erdenklich gute für Dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen