Wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich wütend! Wütend auf meinen Körper das er mir nicht gibt was ich gerne hätte (hört sich an wie der Wunsch eines kleines Kindes) und die Wut auf Leute die mir mit ihren Kindern begegnen.
Angefangen hat alles im März, ich habe geheiratet - da wusste ich schon das ich "schwanger" bin. Einen Tag später lag ich auch schon im OP, gerissener Eileiter wegen der Elss. Eileiter wurde entfernt.
Als ich aus dem KKH entlassen wurde, ging es mir einfach nur schlecht. Ich hatte Schmerzen und war nur ko. Meine Schwester hat mir dann irgendwann am Telefon erzählt (ca. 2 Tage nach der OP) das es bei ihr nun irgendwann mit dem Termin zur Geburt losgehen würde...Keine Frage wie es mir geht! Ich war so sauer....
Die Zeit danach mit der Frage ob ich überhaupt mit einem Eileiter schwanger werden kann... Habe dann mit Ovu´s angefangen. Und was soll ich sagen? Der erste Zyklus mit Ovu´s und ich hatte einen positiven Test in der Hand
Diese Glück wärte nicht lange - 7 Tage danach hatte ich fürchterliche Bauchschmerzen und das Kind verabschiedete sich wieder von mir!
10 Tage nach der Blutung wieder Ovu positiv... Ich dachte so schnell geht das nicht wieder, aber meine Ärztin hat gemeint "versuchen sie es ruhig".
Ergebnis war auch wieder positiv.... Diesmal "hielt" es 10 Tage länger.
Vorgestern abend ging es dann wieder los... Und diesmal war es wirklich schlimm
Hatte schon fast Wehen und mein Kreislauf ging hoch und runter.
Habe heute einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin, ich weiß gar nicht was ich sagen soll "ich werde zwar schwanger, aber ich kann es nicht behalten"????
Meine Familie versteht meine Trauer deswegen nicht. Ich glaube verstehen kann es nur jemand der so etwas wirklich mitgemacht hat!
Meine Mutter meinte "das wird schon wieder" und meine Schwester??? Sie hat zwei kerngesunde Kinder, der Große wurde gestern zwei....
Ich soll doch in die KiWu-Klinik, ich habe bestimmt ein Problem! Ach so? Ehrlich??? Wäre ich gar nicht draufgekommen
Ich bin neidisch auf sie und ihre Kinder! Deswegen besteht auch fast kein Kontakt. Meine Neffen habe ich vielleicht wenn es hoch kommt sechsmal gesehen. Ich will es auch ehrlich gesagt nicht. Jedes Mal wenn ich Foto´s von Ihnen sehe, bin ich am Heulen! Als der Kleine dann dieses Jahr im April geboren wurde und sie den Namen mit Bild per Whatsapp geschickt hat, war es endgültig aus... Sie wusste das ich den Namen Alexander ganz toll finde! Habe auch öfter zu ihr gesagt bitte nutze ihn nicht.
Wie heißt das Kind jetzt? ALEXANDER!!!!
Gestern beim einkaufen dann noch der Clou, ein frischgeborenes Kind hinter mir an der Kasse. Ich wäre am liebsten aus dem Laden gelaufen und stand mit Tränen in den Augen einfach nur da!
Sitze heute auch nur heulend in Arbeit (zum Glück sieht das hier keiner)....
Mal sehen wie es weitergeht.