Suchen Menü

Schreckliche Angst nach Totgeburt

Ich war in der 24. Woche als im August mein Baby tot zur Welt kam. Ich war davor 14 Tage im KKH wegen Cerclage und so und ich hatte vorher schon panische Angst vorm KKH und auch ein wenig vorm FA und seitdem ist es die reinste Katastrophe. Ich war seit meiner Entlassung nicht einmal beim FA. ich bekam nach der Geburt noch eine AS und die Blutung danach hielt eine Woche an, dann war es vorbei. Meine Periode hab ich erst vor einer Woche wieder bekommen und ich hab Angst daß irgendwas nicht stimmt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden, trau mich aber nicht zum Arzt. Geht es vielleicht jemandem ähnlich oder kann mir jemand helfen?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Geh doch erstmal zu einer Hebamme. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen