Suchen Menü

Auch FG...

Hallo ihr lieben!
Wir mussten unser kleines Wunder gestern auch gehen lassen (Wunder deshalb, weil ich 2003 gleich 3 mal nur durch IUI schwanger wurde, und diesmal auf natürlichem Wege).
Mein Problem ist aber, das ich gestern nach der AS wahnsinnig fiese Schmerzen in der Brust hatte. Die haben richtig gebrannt. Was kann das sein? Hattet ihr das auch?
Achso, ich war in der 10. Woche, unser Wunder habe ich zweimal mit Herzschlag auf dem US gesehen. Habe am Mittwoch Blutungen bekommen, und im KH wurde uns dann gesagt, das kein Herzschlag mehr da war.
Der einzige Trost ist unsere große Tochter. Die hilft uns viel über den Verlust.
Lieben Dank für Eure Antwort.
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: Auch FG...

Liebe Uli,
habe dir ja schon im anderen Forum geschrieben. Wegen Brustschmerzen weiß ich leider auch nichts.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder ein Wunder bei euch gibt und es dann auch bleibt.
War es denn deine erste FG? Ich frage, weil ich nach zwei FG Ursachen habe untersuchen lassen und man ist auch fündig geworden, was mögliche Ursachen bei mir sein können.
LG, Britta

Re: Auch FG...

Hallo Britta!
Naja, vor Lilly war ich schon zweimal schwanger. Das erste war eine Eileiterschwangerschaft, und das zweitemal war ich zwar schwanger (positiver Test), aber hatte kurz nach dem Test meine Mens. Dann kam halt Lilly. Und jetzt halt die FG.
Wir werden jetzt mal abwarten. Und sobald wie möglich wieder üben werden (auch wenn mir gesagt wurde, das ich drei Zyklen abwarten soll...)
LG Uli

Re: Auch FG...

Hallo Uli,
das mit dem Abwarten wird ja kontrovers diskutiert. Wir haben gewartet, weil wir erst die Ergebnisse haben wollten. War rückblickend gut so, denn die Wahrscheinlichkeit wäre bei mir sehr hoch gewesen, wieder eine FG zu haben. So kann man jetzt bis zu einem gewissen Grad etwas tun.
Ich hatte auch vor Leonard eine FG und dann im August diesen Jahres wieder. Bin sowieso ein Angsthase, deshalb waren die Untersuchungen für mich wichtig.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in einem neuen ET-Forum und dürfen dort bleiben :-)
LG, Britta

Re: Auch FG...

Ich hab am 27. einen Termin zur Kontrolle bei meinem FA. Den werde ich dann auch nochmal wegen Abwarten und auch wegen ner genetischen Untersuchung. Mal sehen was er dazu sagt. Vielleicht sehen wir uns wirklich in einem neuen ET-Forum, aber eher sehen wir uns in unserem Kinder-Forum. Wir können von Glück sagen, das wir unsere großen Mäuse haben. Die helfen uns über die Schmerzen. LG Uli

Re: Auch FG...

Hallo Uli,
ich hatte das drüben schon gesehen... tut mir leid :-(
Ich hab nichts an der Brust und auch sonst absolut nichts gespürt nach AS, klingt sehr seltsam.
lg bila
.... wir sehen uns bald in einem neuen etforum, ja?

Re: Auch FG...

Hallo Bila!
Ja, das mit der Brust ist ziemlich seltsam... Aber mittlerweile ist das auch schon wieder verschwunden. Mehr hab ich von der AS auch nicht gespürt. Wir werden sehen.
Klar sehen wir uns im neuen ET-Forum. Welches habt ihr denn in Angriff genommen?
LG Uli

Re: Auch FG...

Hallo,
da ich 2 Kinder mit ET Dezember habe und beide FG bei ET Mai/Juni waren.... ich hoffe auf den Dezember 2007 ;-)
Aber wir nehmen was kommt ;-)
Angeblich soll frau 3 Monate warten und die Laborergebnisse kriege ich auch erst in etwa 3 Wochen.... also mal sehen, auch mal sehen wie schnell es wieder klappt. Derzeit könnt ich nur heulen und denke bei meinem Glück werd ich sowieso nimmer ss :-(
lg bila

Re: Auch FG...

Stop!!!
Sowas wie nimmer ss werden, darfst Du NIEMALS denken.
Das mit den 3 Monaten habe ich auch von der Ärztin zu hören bekommen, die mich operiert hat. Aber: ich warte jetzt erstmal meine nächste Mens ab, und dann werde ich schauen, was mein Körper sagt. Und wenn ich das Gefühl habe, soweit zu sein, werde ich weiter machen. Denn da ich nicht so leicht schwanger werde (in 2003 hatte ich 3 IUI's, 3 Schwangerschaften, und die 3. war dann meine Lilly...), werde ich es so schnell wie möglich wieder versuchen. Also, ich sach nur: ran an den Mann *gg*
Was das heulen angeht, es geht mir heute auch sehr viel schlechter, als gestern, oder vorgestern... Vielleicht wird es die Tage besser, vielleicht auch schlechter. Keine Ahnung. Ich lasse es auf mich zukommen.
LG Uli

Re: Auch FG...

Hallo Uli,
das ging mir auch so. Direkt nach der AS war ich eigentlich ganz ok und dann plötzlich brach es über mich herein und ich habe ein paar Tage ständig geheult. Wenn mein Kleiner nicht gewesen wäre, wahrscheinlich ununterbrochen. Irgendwann wurde es besser. Hab immer noch meine Höhen und Tiefen, aber das ist wohl so.
Lass die Tränen fließen, die Traurigkeit muss ja auch ihren Platz haben.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen