Suchen Menü

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

Morgen bringe ich den Antrag zur Post und bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich was höre von denen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

Hallo Diana,
also bei mir ging das ganz schnell! 1,5 Wochen nach Antragsstellung hab ich den positiven Bescheid bekommen! Schwieriger war es eine Klinik zu finden die mich dieses Jahr noch aufnimmt!
Viel Glück!
Gaby

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

Hallo Diana!
Bei mir hat es ca.6-7 Wochen gedauert, hatte gar nicht mehr mit einem positiven Bescheid gerechnet. Termin habe ich leider erst Anfang November weil sonst schon alles voll war! Viel Glück!
LG Tina

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

hallo bei mir hat es ewig gedauert denn ioch hab erst ne absage bekommen ...obwohl mein kind dieses jahr schon 3 mal im kh war und ich ständig beim arzt bin und mein kleiner jeden monat eine obstruktive bronchitis hat....er war für die nicht krank genug,....die meinten ich solle das hier ambulant machen....die witzbolde.....ich frag mich warum ich ständig im wartezimmer eines arztes sitze....natürlich geh ich allem nach damit es meinem kind gut geht....nun hab ich eine kur genehmigt bekommen nachdem meine ärztin den unmissverständlich klar gemacht hat das es not tut ....der witz ist ....die kur ist anderthalbstunden von meiner haustür entfernt.....aber ich will mich nicht beschwerden bin froh das wir überhaupt was bekommen haben.....denn ich will das es meinem kleinen endlich besser geht ....denn jeden monat krank sein ist nicht schön.....muss dazu sagen wohn in sachsen.....für die besserung einer obstruktiven bronchitis is eigentlich nordsee oder ostssee am besten geeignet ....naja ich beschwer mich lieber nicht....lg

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

@SusiundPauL
Wo wo geht es denn bei dir hin??
Wohne ja in Thüringen, als vielleicht nicht weit weg von dir.
LG Diana

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

wir fahren nach bad frankenhausen....geht nächsten mittwoch los....nur keiner kann mir sagen wie es dort so ist....bin so aufgeregt lg

Wie lange habt ihr auf den Bescheit gewartet??

Ich war vor Jahren mal in Bad Sulza und einmal in Goslar.
Wo wohnst du??
Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und gute Erholung.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen