Suchen Menü

Wer weiß was - Wann ist die nächste Kur möglich !!

Hallo zusammen,
ich war vor 1 1/2 Jahren zur Kur und bin schon wieder mehr als am Boden. Die schon immer schwierige Situation mit meiner Stieftochter hat sich durch die Pupertät noch weit verschlimmert und ich reagiere auf den Stress wieder mal mit heftigen psychosomatischen Problemen, von chronischer Gastritis über ständige Migräne und Schlafstörungen. Nun hat mir einer erzählt, dass ich erst nach 4 Jahren wieder kuren dürfte. Kann das sein? Was mach ich bis dahin? Die Kur hatte gut angeschlagen, aber eben nur 1 Jahr nachgewirkt und nun geht es in rasantem Tempo bergab...
Danke
Die Hollerkönigin
Bisherige Antworten

Wer weiß was - Wann ist die nächste Kur möglich !!

Das mit den 4Jahren stimmt, aber es gibt auch Ausnahmen die fast jedes Jahr Fahren können. Versuche es doch einfach, mehr als nein sagen können sie nicht und dann gehst du einfach in Widerspruch
LG Diana

Wer weiß was - Wann ist die nächste Kur möglich !!

Hallo,
auch ich kann dir nur raten, einen Antrag zu stellen. Selbst wenn dieser abgelehnt wird, solltest du Widerspruch einlegen. Ich habe damals nach nicht mal einem Jahr einen neuen Antrag gestellt und der wurde erst abgelehnt und dann nach meinem Widerspruch genehmigt. Viel Erfolg und LG, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen