Suchen Menü

MuKiKur Bad Münster am Stein ab dem 14.11.

Wer kann mir von seiner Erfahrung aus Bad Münster am Stein berichten. Ich fahre am 14. Nov mit meinen 2 Kindern (3 Jahre und dann 9 Monate).

Wie ist die Kinderbetreung für die ganz kleinen? Wie ist das Haus und die Zimmer?

Wer fährt zur gleichen Zeit und möchte schon jetzt Kontakte knüpfen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Bisherige Antworten

MuKiKur Bad Münster am Stein ab dem 14.11.

Halli hallo....
Also wir waren vor 2 Jahren dort. Da war meine Tochter fast 3 Jahre alt. Also noch unter 3...
Das Kurhaus ist eigentlich sehr schön. Es gibt dort 2 Spielbereiche einen für über drei und der andere unter drei.
Mit der Betreuung ist so eine Sache.
Meine Tochter durfte zb nur in den Therapie Zeiten zur Betreuung das belief sich dann auf 3-4 Stunden.
Da sie es aber gewohnt war in der Regel 8 Stunden Kita zu sein da ich Arbeite war ich da sehr geschockt das ich die Betreung nur während der Therapie bekam.
Somit konnte ich wenig für mich tun. Ich habe ja nicht gewollt 8 Stunden aber wenigenst ein bis zwei Stunden für mich zu haben.
Mit dem Zimmer war super:
Du hast ein eigenes und deine Kinder haben auch eins selber mit Bad und Wc sie sind verbunden durch eine Tür.
Zum Kurhaus möchte ich dir sagen das es wirklich sehr groß ist.
Es ist immer laut und unruhig beim essen klar bei Kindern ist das halt so aber durch so viele Leute ist es schon hektisch.
Ansonsten war es aber gut bis auf ein paar Ausnahmen.
Wünsche euch aber noch eine schöne Kur.
Lieben Gruß
Nicoel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen