Heute (also sm 01.05.2016) um 4.30 Uhr in der Nacht kam Jonas Emilio mit 1435g verteilt auf 41cm als Frühchen in der 29. SSW auf die Welt Uns geht es soweit gut. Jonas muss dank der Lungenreife nicht beatmet werden, er liegt "nur" im Wärmebettchen.
Nun bin ich auch stolze Mama
@Isabelnienchen
Hallo isabelnienchen,
und ich wünsche Dir und Deinem Jonas Emilio alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
-
Entwicklung: Ihr Baby im zweiten Monat
Im zweiten Lebensmonat entdeckt Ihr Baby seine Mimik, wird aufmerksamer, wacher und gesprächiger. → Weiterlesen
-
Entwicklung: Ihr Baby im dritten Monat
Im dritten Monat lernt Ihr Baby, seine Bedürfnisse immer deutlicher auszudrücken und will aktiv überall dabei sein. → Weiterlesen
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sprachentwicklung beim Baby: von Geburt bis...
Ob „Mama“ oder „Papa“ – das erste Wort des Kindes, macht die Eltern mächtig stolz. Wann es bei Ihrem Baby so weit ist? Wir haben für Sie alle Fakten rund um die kindliche... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen