Suchen Menü

Wo kauft ihr Zwillingskinderkleidung?

Hallo!

Wo kauft ihr denn so Klamotten ein, auch online. Bei uns ier gibt es nur C&A, Ernstingsfamily und H&M, wo es meiner Meinung nach nix Gescheites gibt, nur Strampler bei C&A und bei H& M gefallen mir die Sachen nicht.

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Wo kauft ihr Zwillingskinderkleidung?

Hallo Ivonne,
dort, wo man auch normale Kinderkleidung kauft ;-)
Da es bei mir am Ort gar nichts gibt, es mir mit den beiden im Laden aber eh zu streßig wäre, kauf ich alles online... Ich bestell meist bei H & M (bei C & A find ich die Kleinkindersachen zu "babyhaft") und bei Jako-O, was nicht passt, kann man ja kostenlos zurück schicken. Viel ersteigere ich aber auch gebraucht bei ebay oder kauf es bei meiner Freundin im Secand-Hand-Laden.
LG Bianca mit Max und Lena, bald 28 Monate

Wo kauft ihr Zwillingskinderkleidung?

Hi Ivonne,
überall... auch bei den einschlägigen Discountern wie Aldi, Lidl, Tchibo hat ab und an schöne Sachen. Dann eben C&A, H&M (oft zu teuer) und auf Kinderflohmärkten... und wir haben ein paar Quellen wo wir Klamotten auch hin und wieder geschenkt bekommen. Das schönste such ich mir aus und der Rest wandert auf den Kinderflohmarkt. So kommt immer wieder etwas Geld zurück.
LG *babsi*

Wo kauft ihr Zwillingskinderkleidung?

Hallo,
im ersten Jahr hatten wir viele Sachen von meinem Neffen geliehen. "Leider" wächst er jetzt nicht mehr so schnell :-)
Ich kaufe viel auf Zwillingsbasaren oder normalen Kleiderbasaren. Ansonsten bei ebay, C&A, H&M, Tchibo, Jako-O, Vertbaudet, BabyOne, Wechselklamotten für die Kita auch bei Discountern (nur zum dort rumliegen will ich nicht mehr Geld ausgeben).
Glücklicherweise ist hier in der Großstadt alles vor Ort.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen