Suchen Menü

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo Mädels,
ich habs ja bereits unten im Beitrag von Kugelfisch erwähnt, ich habe eine Liste von Firmen von einer Bekannten bekommen, welche Zwillingseltern unterstützen. Es haben mich jetzt schon einige mit einer PN angeschrieben, die diese Liste gerne hätten. Wollte es jetzt noch mal allen sagen, ich gebe die Liste gerne weiter. Schreibt mir eine PN mit Eurer E-Mail-Adresse, dann schick ich sie Euch.
Es gibt wirklich schöne Geschenke, z. B. Pflegeset von Weleda oder Bellybutton, T-Shirts von Hess Natur, etc. Also, wer Interesse hat, meldet Euch!
LG Saskia
Bisherige Antworten

Nachtrag

Hallo,
wollte nochmal was dazu schreiben. Ich habe diese Woche noch einige nette Sachen bekommen, aber heute hats mich doch glatt umgehauen. Es kam doch tatsächlich ein Gutschein von der Drogerie Müller über 50,- ? (!!!!!!!!!!!!).
Also, das hätte ich wirklich nicht erwartet und finde ich echt super!!
LG Saskia

Nachtrag

Hallo,
ich bin auf diesen Forum gestossen und wollte mal fragen ob du mir vll. diese Liste mailen könntest.
Meine Zwillinge sind jetzt 6 Wochen bzw. fast 7 Wochen alt. Wir haben zwar schon einige Firmen angeschrieben, aber vll. hättest du noch Adressen o. Firmen die uns noch nicht bekannt sind.
Als Tip kann ich die Firma büttner Frank geben, die haben mir sehr viele Sachen geschickt ( 2 Glasflaschen, 3 Paar Schnuller und 2 Trinklernsauger)
Meine e-Mail adresse: [email protected]
MfG Yvonne

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo Saskia,
hätte gerne Deine Liste. Habe Zwillinge von 19 Monaten (Emma und Max). Lohnt sich das noch?
Was ist eine PN, bin nicht so internetgeprobt. Meine E-Mail-Adresse lautet; [email protected].
LG Röbra bzw. Daniela

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo Saskia!
Wir erwarten Ende Juli unsere Zwerge. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten das unsere beiden Mädels das Licht der Welt erblicken. Es wäre super nett wenn Du uns die Liste per Email zusenden könntest, denn eine kleine Unterstützung könnte uns nicht schaden.
Was meinst Du mit PN?
Unsere Email lautet: [email protected]
Vielen Dank!
LG
Konny

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo Saskia,
unsere Jungs (Zwillinge) sind geb. 2006, kannst du mir die Liste auch mal zumailen?
LG CLaudia

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hi Saskia, kannst Du mir bitte auch die Liste schicken?!! Danke schon mal im Voraus dafür! Echt lieb das Du auch uns denkst ;-D ! Was habt Ihr denn in die Mails reingeschrieben??? Bin da etwas einfallslos! Hier meine Mail: [email protected] !
LG,Manu!

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo...
ich werde zwar erst im Februar Zwilli-Mama, aber ich freu mich auch über die Liste...
[email protected]
Vielen Dank

Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo kannst du mir bitte die Lieste schicken da ich Zwillinge im alter von 9 Monaten habe??
Meine E-mail schicke ich die wenn du mir geantwortet hast!! :THUMBS UP:

Re: Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo Saskia,

meine Zwillinge kommen im Juni zur Welt. Bin beim stöbern im Internet auf deinen Post gestoßen und hoffe, dass es die Liste noch gibt. Wäre lieb, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. Meine Email Adresse ist [email protected]

Liebe Grüße
Saskia

Re: Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo Saskia,

schau mal bei www.einskannjeder.de 

lg franzi

Re: Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo,

auch ich hätte gerne die Liste. Unser Pärchen soll im September das Licht der Welt erblicken.  

Lg

Re: Liste Gratisproben für Zwillinge

Hallo, ich habe 9 Wochen alte ZwillingsMädels und freue auch über deine Liste an [email protected]

Danke!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen