Suchen Menü

Er ist da!

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz berichten, dass unser Sohn, Jonathan Hans Eugen am 10.07.2010 um 21.42 Uhr zu uns gekommen ist. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Er hatte ein Geburtsgericht von 3160 Gramm und eine Größe von 49 cm.

Wir sind super glücklich und versuchen nun, den Alltag zu meistern. Er ist aber schon recht pflegeleicht und bis auf den Schlafmangel können wir uns nicht beklagen.

Ein Foto wird später denn nachgereicht.

Liebe Grüße

Henrie

Bisherige Antworten

Glueckwunsch!

Liebe Henrie,

das freut mich riesig fuer Dich. Wuensche Euch eine wunderschoene Kuschel- und Kennenlernzeit.

Ist Eugen bei Euch ein Familienname?

Freu mich schon auf das Foto des kleines Mannes!

GlG

Esther

@Esther

Hallo Esther,

danke für die Glückwünsche. Hans und Eugen sind die Vornamen unserer Großväter. Wir wollten sie gerne mit reinnehmen und Jonathan hat uns einfach so gut gefallen, dass wir ihn als Rufnamen wollten.

Foto ist in der Galerie zu finden.

LG Henrie

Er ist da!

Hi, Henrie!!!!

Herzlichen Glückwunsch! und alles Liebe zur Geburt euren Schätzchenst.

Alles normal verlaufen?

GLG Lena :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.GLG Swetlana

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen !!!! glg geezus

Er ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!! Freue mich schon auf ein Foto! Hoffentlich auch bei den Repro´s ;-)

LG und alles Liebe und Gute für euch!

Schnorchel :ROSE:

Ohhh Henrie alles alles Liebe ! Ich freu mich schon auf ein Foto !

Er ist da!

Oh Henri,

wie schön, ich freu mich so für Euch. Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit.

Liebe Grüße

Jelena mit Nele bei 26+6 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

Glückwunsch!!!!!

Hallo Henrie,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen! Aber das Foto wollen wir schon noch sehen! ;-)

GLG

Sabine

28+3 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

herzlichen glückwunsch :-), und freu mich sehr auf die bilder !!!!!!

gglg

sandra

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen