Suchen Menü

verrückter zyklus

hier meine aktuelle kurve...habe einen 32 tage zyklus...gehe nicht davon aus, dass es diesen monat geklappt hat...und WO ist mein eisprung geblieben
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-02-22&id_user=92996
Bisherige Antworten

temperaturhoch 1 tag vor NMT!?'

heute morgen fühlte ich mich fiebrig und irgendwie heiß...

temperaturhoch 1 tag vor NMT!?'

Hi.
Es sieht so aus als ob du erst am 30/31ZT dein ES hattest.. Es kann sein, dass er sich diesen Zyklus verschoben hat... Warte noch 12 Tage ab. Es sieht auf jeden Fall gut aus.. Und über die X-e kann man auch nicht meckern ;-)
Toitoitoi :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Lenniss mit Krümel 19+2 :IN LOVE:

ES am 31. tag???

hallo lenniss,
habe sonst immer 1 32 tage-zyklus...habe mich schon gewundert dass cyclotest und persona keinen ES anzeigten...war aber ein paar tage kränklich gewesen, hatte eine pilzinfektion und habe nicht gemessen. das wäre ja der hammer wenn es geklappt hätte! gestern schlimmes ziehen in der leiste...leichte übelkeit und zickig ohne ende...vielleicht ist es aber auch die anspannung... kinderwunsch besteht seit 5 jahren!!! sind uns erst seit kurzem endlich einig, dass unser sohn ein geschwister bekommen soll.
alles gute für deine schwangerschaft
LG sausemaus mit sylvain (fast 8 jahre) :DRINK:

ES am 31. tag???

Das Ziehen kann auch die Bestätigung von einen ES sein..
Versuche auf jeden Fall weiter zu messen, dann kann man alles genau sehen was los ist..
LG :ROSE:

ES am 31. tag???

das mache ich auf jeden fall. werde berichten ob die temperatur in hochlage bleibt oder ob die mens einsetzt

0,10° weniger und immer noch keine mens

0,10° weniger und immer noch keine mens

Gestern test. Negativ. Nerven liegen blank und keine mens. 2 tage überfällig und temperatur konstant ü ber der. Coverline :-X

0,10° weniger und immer noch keine mens

Hi.
Die Kurve sieht noch gut aus, alles im grünen Bereich..
Spar dir erstmal die Tests es ist noch viiiiiiiiieeeeeeeel zu früh, du bist grade mal bei ES+4 und kannst erst in 10 Tagen testen.
Gedulde dich noch einbißchen.
Bis dann. LG :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Temperatur etwas gestiegen

Hallo
Heute tempi etwas gestiegen.keine mens.
Haare Sind nicht so fettig wie vOr der mens. Männe wollte bis zum sommer warten. Stimmung war die letzten wochen aber so gut und fühlten uns ab zt 25 sicher. ICh glaube mein Mann kippt um Wenn iCh ein pos. sst zu ostern schenke!
Danke lenniss für deinen zuspruch!
Lg
Sausemaus

Temperatur bleibt oben

Fühle mich fiebrig heiß u hundemüde. Aufgeblähter Bauch u immer noch keine blurung

Temperatur bleibt oben

Hi.
Die Kurve sieht ganz normal aus nach ES, die Tempi schön hoch. Ich denke mal dass heute oder morgen auf der Kurve der grüne Streifen mit ES abgebildet wird. Die blutungen brauchst du noch nicht zu erwarten, wenn es nicht geklappt hat dann kommt die Mens ca. bei Es+ 12-14
Wünsche dir viel Glück. Und schaue morgen nochmal rein ;-)
Bis dann..
LG Lenniss 19+6 (morgen ist Bergfest :DRINK: )

Temperatur bleibt oben

hallöchen,
danke für das daumendrücken! geduld ist leider nicht meine stärke
dir alles gute weiterhin für deine schwangerschaft... weißt du schon ob junge oder mädchen?
LG sausemaus

Temperatur bleibt oben

Bis jetzt ist es 90% ein Junge. Wir haben aber am Dienstag endlich ein FA Termin und werden dann genau sehen was es wird!!
Ich freue mich aber für beide Geschlechter.. :-) :-) :-)

So nervös!!

Oder kommt es vom kaffeetrinken? Jedenfalls war mir gestern Abend im Bett so übel.extrem dicker harter Bauch! Konnte trotz stärker Müdigkeit nicht einschlafen.
Jungs finde ich toll! Wäre neugierig wie 1 Mädchen aussehen würde . Alles gute.

Noch 5 tage

Zähle die tage und beobachte mich ständig! Die 3 x-en liegen auf jeden fall günstig. Heute ging die tempi wieder hoch

die Tempi sieht super aus!!! Weiter so.. Toitoitoi..

meinst du es könnte noch was werden??!?

oh mein gott!!!

es spricht nichts dagegen.. wie fühlst du dich?

es spricht nichts dagegen.. wie fühlst du dich?

Habe mehrmals tagsüber aber vor allem abends Stark übelkeit. könnten aber die nerven sein denn iCh halte die ungewissheit nur aus. Brüste Sind etwas empfindlicher und über meine libido kann sich mein Mann nicht beklagen. Aber ich war schon soooo oft scheinschwanger und es Sind noch ein paar tage bis zum nmt und die tempi könnte im letzten moment ganz runtergehen. Es Bleibt also spannend! Wann kommt dein bärchen auf die welt?

Muss auch ganz viel niesen und bin nachmittags hundemüde

Tempi höher

Mens ist da!

Schade...aber iCh wusste dass Es sein kann, dass Es eine innere blockade ist. Hatte einen termin heute beim fa gemacht. Vielen dank fürs mitfiebern!

Ach wie schade.. Na dann ab in den nächsten Zyklus. Viel Glück!!

Ganz wenig mens

Ist Das normal dass man bei längeren zyklen wenig blutet? Heute morgen hatte ICh Das gefühl dass die mens schon bald vorbei ist. Fühle mich irgendwie immer noch unter druck sowie norwalerweise vor den tagen.

vllt doch keine Tage??

Hi.
Die Tempi ist zwar gesunken ist aber immer noch im grünen Bereich.
Man kann von Mens sprechen wenn du frischrotes Blut hast. Wenn das dunkel bis schwarz/dreckig ist dann sind das die Schmierblutungen- aber keine Mens. Wie siehts aus bei dir??

vllt doch keine Tage??

guten morgen lenniss, also wenn du mich schon so fragst fängt meine blutung meistens "richtig" an..diesmal ist das blut dunkel und schmierig... habe zwar rückenschmerzen und bauchschmerzen jedoch fühle ich mich nicht so "erleichtert" wie sonst wenn meine mens endlich eingesetzt hat...

outing gestern?

hallo lenniss, na, habt ihr euer krümelchen denn gestern"sehen" können?

immer noch 90% Junge?

Die FA hat sich so viel Mühe gemacht, aber das Baby lag zu uns mit dem Rücken und hat sein Stolz zwieschen den Beinen versteckt. Sie sagte sie hat zwieschendurch so was wie ein Penis gesehen, aber keine Eierchen und so blieb es bei 90% Junge.
Ich habe eine Überweisung zum anderen FA bekommen, der sollte das Baby bzw die Organe nochmal anschauen und den Geschlecht feststellen, sollte wohl viel bessere Technick haben... Sehr lieb von ihr..
Das heißt also nochmal 2 Wochen warten :-| :BLABLA: %) 8-)

vllt doch keine Tage??

Hi.
Wenn du immer noch keine richtige Blutungen hast und kein rotes Bluten, dann sind das nur Schmierblutungen, vllt auch Einninstungsblutungen ;-) Das hatte ich auch.. Bei mir fing es am ca. ES+8 und dauerte 10 Tage, am ES+12 hab ich dann getestet und - positiv [:-}
Du bist schon so weit dass du testen kannst, vorausgesetzt du hast keine richtige Tage bekommen.. Ich bin total aufgeregt %) Die Kurve bis gestern ist auch super!!
Ich bin sehr gespannt, halte mich auf dem laufenden ok?? %) %)
Wünsche dir viel Glück! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
LG Lenniss 21+0 :IN LOVE:

vllt doch keine Tage??

Heute leichte schmierblutung u tempi über der coverline. Brüste sehen grösser aus. Ganz schön verwirrend alles. Liebe grüsse u alles gute weiterhin!
Sausemaus

wann möchtest du testen?

Hi.
möchtest du nicht schon mal testen? Mach es auf jeden Fall und berichte mir.. Drücke dir die Daumen..
LG von einer aufgeregten Lenniss 21+0 %) :ROSE:

wann möchtest du testen?

Guten morgen! Hatte am mittwoch negativ getestet. Heute morgen going die temp krass auf 36,26 runter. Schlimme bauch u rückenschmerzen. Die mens kommt zu 99,9 prozent. Berichte morgen weiter. Lg und frohe ostern

Mens richtig da! Vielen lieben dank fürs mitfiebern!

Na ja, auch nicht Tragisch. Muss sowieso noch einiges abnehmen :OK:

schade.. Frohe Ostern wünsche ich dir.. bis dann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen