Suchen Menü

sieht die gut aus?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-08&id_user=446565

Hallo ihr lieben!

Hab keine Ahnung von meiner Kurve. Mein Temp. geht immer hoch und runter. Sieht die nun vielversprechend aus oder nicht. Was meint ihr?

Liebe Grüße Sandra :SORRY:

Bisherige Antworten

sieht die gut aus?

Hey Sandra,
also ich finde das ist eine ansehnliche Kurve.
Wenn die Temp so bleibt kannste ja in 1-4 Tagen testen :-)
LG und viel Erfolg
Marion

Danke

Danke Marion

Dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt

lg sandra

8-) 8-)

sieht die gut aus?

Hallo,

also meine sieht auch fast so aus. ich gebe meine zwar immer in urbia ein, aber werde es hier mal versuchen.

aber die letzten monate war es bei mir auch nach dem ES und kurz vor der mens ein hoch und runter. %)

grüße bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen