Suchen Menü

ist das nun der ES?

Hallöchen,
fühle mich seit Mittwoch so als würde der ES kommen. Habe auch seit Mittwoch UL Schmerzen, vorwiegend links und seit gestern Nacht richtig extrem dolle. Nun schleicht meine Tempi, so langsam nach oben und ist diesmal ganz anders als die letzten Monate. Dachte eigentlich das gestern mein ES war, vom Gefühl her :-X aber wie gesagt, die Tempi käst sich nicht aus. Was meint ihr, wann mein ES war?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-09-02&id_user=105961
Un d durch die Aussreißer am Zyklusanfang, finde ich meine Kurve eh nicht wirklich aussagekräftig...oder soll ich die einfach rauslöschen?
LG Babydoll :ROSE:
Bisherige Antworten

ich denke ES an zt16....

Habe die Temperaturausreißer einfach rausgenommen und als Kommentar zugefügt. Da sich dort meiner Körper doch durchgerungen hat, die blöde Erkältung zuzulassen :BLABLA:
Würde meinen ES auf zt16 tippen...mal sehn, wie dieser Zyklus weitergeht.
:-)
LG

ich denke ES an zt16....

Ich denke, dein ES war an ZT 15. Wünsch dir auch viel Glück!

ist das nun der ES?

tippe auch auf zt 15...viel glück! :THUMBS UP:

Danke

Danke euch für die Antwort. Naja meine xe sitzen ja sehr weit auseinander und das an zt16 könnte schon fast zu spät gewesen sein. Na mal gucken, obs was gebracht hat.
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen