Suchen Menü

ich brauch mal hilfe bitte

hallo, ich führ schon einige zeit kurven, aber das hatte ich nie. hier mal meine kurve zur ansicht.http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-29&id_user=6049 ich bin eher ein kaltblüter in der ersten zh. ich hab die ganze zeit zur gleichen uhrzeit +- 5 min. gemessen. nun werde ich immer wärmer, der es hat lt. körperanzeichen und lh test noch nicht stattgefunden. hat eine von euch kurvencracks eine erklärung für mich warum das nun so ist? danke fürs antworten und lg jack :ROSE:

Bisherige Antworten

ich brauch mal hilfe bitte

Dass da bis jetzt noch kein ES war, glaub ich sofort. Kurve sieht, find ich, nicht schlecht aus, die Schwankungen find ich vertretbar. Wie lang soll der Zyklus denn werden? Ist ein so später ES normal für Dich. Es gibt auch Zyklen ohne ES, was ab Anfang 30 rel. normal ist. Dann würde der Rest des Monats so weiter gehen...

LG Barbara

ich brauch mal hilfe bitte

ZT22 sieht doch gewaltig nach einem ES aus. Wenn die Tempi heute und die nächsten Tage oben bleibt....siehts doch ganz gut aus. Die Xe sind auch gut gesetzt :-) und zudem reichlich vorhanden:THUMBS UP:

LG

Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen