Suchen Menü

Was meint ihr dazu???

http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php
2 tage fehlen..........der erste der fehlt hatte ich 37,6.war auch erkältet....aber die tempi ist oben geblieben,zumindest höher als vorher....
gestern war ich auf 35,6....unter der coverline und es hat den es wieder rausgemacht( habe die 35,6 wieder rausgemacht,weil der termometer an dem tag auch gesponnen hat)
kann ich der kurve einigermassen vertrauen??? was meint ihr
Bisherige Antworten

da ist leider keine Kurve versuch es nochmal. LG Steffi

da ist leider keine Kurve versuch es nochmal. LG Steffi

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-11-3&id_user=501318

Was meint ihr dazu???

Hi.
Also ich würde noch nichts sagen, da die Tempi noch auf der Coverline ist. Warten wir noch 2 Tage ab. Wann hattest du deinen Es laut CBM?

Was meint ihr dazu???

benutze keinen cbm...........nur meine tempikurve........

würde auch noch warten und schauen wo die tempi morgen hingeht

wie? hast du nicht gesagt, dass du ein clearblue hast und er nur 2 mal den smile zeigt??

wie? hast du nicht gesagt, dass du ein clearblue hast und er nur 2 mal den smile zeigt??

ja schon............aber habe den mal geholt das wenn die kurve hochgeht das ich mal schaue.
dadurch das ich erkältet war und ich dachte die tempi liegt an der erkältung habe ich quasi am 3 tag mal nachgesehen, weil sie noch oben geblieben ist. kam dann negativ raus........hatte ich dann wohl doch zu spät gemessen und der es lag direkt an dem tag als meine tempi sooo hoch ist und ich eben dachte lag an der erkältung
im prinzip benutze ich ihn nicht täglich.wäre bei clearblue auch ziemlich teuer
aber habe mich ein wenig umgesehen und welche gefunden die mehr zeigen als nur genau die 2 tage und man sich besser darauf einstellen kann.
muss mein schatz aber heute bestellen, weil der kunde dort ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen