Suchen Menü

War mein Eisprung am 14.ZT?

 

Basalkurve

Jetzt ist wieder die Zeit wo ich aufgeregt bin. Ob es diesmal geklappt hat? Geduld haben ist nicht gerade meine stärke☺.

Mein Mann und ich wünschen uns es sehr. Denn ich hatte letztes Jahr eine FG.

Ich habe seit gestern auch ein ziehen im Unterbauch. ;-)

Bisherige Antworten

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Sieht stark nach dem 14. ZT aus, ja ;-). Wie lange sind Deine Zyklen denn?

Daumen sind gedrückt! Alles Gute!

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Meine Zyklen sind unterschiedlich zwischen 23 und 27 Tage. Meine letzten 2 waren 27 Tage.

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Dann drücke ich die Daumen :OK:

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Danke dir;-). Ich habe jetzt seit 2 Tagen ein ziehen im Unterbauch. Hoffe das es nicht meine Periode ankündigt:SORRY:

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Ein paar Tage brauchst Du jetzt halt noch Geduld ;-).
Daumen sind gedrückt.
Die Hibbelzeit ist ja auch irgendwie cool.

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Ja genau:GIRL 012:

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Am 9.März kann ich dann mal Test machen.:BRAVO:

 

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Warum fällt die Tempi?:-X

Ich messe immer zur selben Zeit und am gleichen Ort.

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Ich bin keine Expertin, habe aber schon oft gelesen, dass die Temperatur nach dem Eisprung oft wieder sinkt. Ist häufig so wohl. War bei mir auch, allerdings nicht so krass wie bei Dir und deutlich über der CL. Aber jeder Körper ist verschieden, das wissen wir ja.

Bestimmt steigt sie morgen wieder :-). Ändern kannst Du jetzt eh nichts. Abwarten und weiter messen.

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Ok ich danke dir;-). Dann kann ich noch hoffen.:-)

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Ist nur meine Laienmeinung ;-).

Grundsätzlich denke ich: gehofft wird bis der erste Tropfen Blut zu sehen ist - oder eben auch nicht (was ich Dir wünsche). :-)

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Na siehst Du, da steigt sie wieder :-).

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Ja. Hoff es bleibt so oder steigt noch für ei paar Tage:-)

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

:-)

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

;-)...ist schon doof wenn man so lange warten muss....bin wirklich sehr ungeduldig im moment[:-}:GIRL 012:

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Wir kennen uns nicht mal und ich hibble voll mit mit Dir :KISSED:.

Drücke weiterhin die Daumen. Arg lange musst ja nicht mehr warten, nur noch ein paar Tage. Wenn Du ganz mutig bist, kannst ja auch einen Frühtest machen.

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Och jööIch werde dir schreiben

Re: War mein Eisprung am 14.ZT?

Och jöö;-)...ich werde schreiben wenn ich am 10. März getestet habe. Falls sich nichts ändert. :GIRL 012:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen