Suchen Menü

Utrogest und Tempi..?kann mir jemand helfen?

Hallo Ihr lieben,
ich hab eine Frage an euch. Ich nehme das Utrogest und hab jetzt auch mit Tempi messen angefangen. Bin heute bei ES+7 und meine Temperatur befindet sich seitdem immer bei 37 und 37,1. Jetzt habe ich in dem anderen Forum die Fr. Dr. Winkler gefragt ob das Utrogest die Temp. erhöht ,sie meint dass das Zeug die Grundtemp. zwar erhöht aber mann könnte ihrer meinung nach die Kurve trotzdem auswerten und ich soll doch mal bei euch nachfragen....
Also was meint Ihr denn dazu? Bin heute im 18Zt.,ES am 11ZT gewesen ( von meiner Gyn. auch bestätigt) und habe seitdem eine erhöhte Temp. von 37 oder 37,1.
Danke für eure Antworten LG
Josephine
Bisherige Antworten

utro ist reines progesteron, was für die temp-erhöhung verantwortlich ist, deshalb auch hohe temp in der 2.zh, lg. ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen