Suchen Menü

Triphasische Zykluskurve?

Hallo,

messe diesen Zyklus zum ersten mal dieTemperatur, kenne mich also noch nicht so gut aus, sry falls meine Frage blöd ist. Hab auch leider erst eher spat während dem laufenden Zyklus in der ersten Phase angefangen zu messen, gleich nachdem ich das bestellte Thermometer erhalten habe. Am 01.09. hatte ich einen positiven Ovu, der Eisprung laut Markierung der App sollte daher ca. passen.

Nun hatte ich nochmal einen Tempianstieg. Ich hab schon von diesen "triphasischen" Kurven gelesen. Könnte ich eine solche haben bzw hatte schon mal jemand einen ähnlichen Verlauf? Ich weiß dass so eine triphasische Kurve auf eine Schwangerschaft hindeuten kann aber natürlich auch nicht muss.

Klar kann man nix vorhersagen, aber es interessiert mich einfach wer sowas ähnliches hatte :-). Danke schon mal fürs Zeit nehmen und eure Antworten.

Lg Lisa

Bisherige Antworten

@ Lisa

Guten Morgen Lisa,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Vielleicht überträgst Du deine Kurve einmal in unser Kurven-Programm hier auf der Seite und stellst sie dann noch einmal ein.

Ehrlich gesagt ist Deine Kurve schwer zu beurteilen, weil das Bild so klein ist und die Darstellung auch nicht wirklich detailliert.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Wenn Du deine Kurve noch einmal über unser Programm eingestellt hast, dann schaue ich sie mir gerne an. :-)

 

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lisa

Hallo Victoria, 

vielen Dank, das hab ich nun gemacht :-). Allerdings einen neuen Beitrag eröffnet, so ganz fit bin ich hier programmtechnisch im Forum noch nicht... heut früh ging die Temperatur auch ein ganzes Stück runter.. hmm vllt doch nicht triphasisch :-).

 

Danke und viele Grüße, Lisa

Re: @ Lisa

Ach heute früh gings wieder hoch auf 36.88, schon interessant... :-) 

Re: @ Lisa

Hallo Lisa,

Du hast alles richtig gemacht, wenn man die Kurve einstellt, dann wird automatisch ein neuer Beitrag eröffnet.:-)

in diesem Beitrag wird die Kurve dann laufend aktualisiert, wenn Du neue Werte einträgst. Du musst die Kurve daher nur einmal während des laufenden Zyklus einstellen und wenn Du sie wieder bewerten lassen möchtest, dann kommentierst Du einfach den Beitrag und Dein Beitrag wird in der Forenansicht wieder ganz nach oben geschoben.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lisa

Hallo Victoria,

Ok super, vielen Dank :-)

Lg Lisa

Re: @ Lisa

Guten Morgen Lisa,

gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen