Suchen Menü

Schwanger?

Hallo zusammen!

Ich bin momentan etwas ratlos und brauche eure Hilfe! Das ist jetzt der zweite Zyklus in dem ich meine Temperatur messe. Im ersten bin ich gleich schwanger geworden, habe mein Kind aber im Januar verloren. Ist also eher Neuland für mich...

Nun glaube ich wieder alle SS-Anzeichen (wie bei der letzten SS) zu haben. Kann man anhand meiner Kurve denn schon erkennen, ob es geklappt hat? Einen Test könnte ich frühestens erst nächste Woche Freitag machen. Bis gestern noch dachte ich, meine Kurve wäre triphasisch, aber heute???

http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php

Das Problem ist, dass wir nächste Woche eigentlich zum Skifahren wollten, was ich aber natürlich nicht mache, wenn ich wieder schwanger bin - will ja nichts riskieren! Eine FG hat mir gereicht!

Hoffentlich kann mir jmd. helfen!!

Grüße und taudend Dank! Mukal

Bisherige Antworten

dein kurvenlink stimmt nicht, du mußt den link UNTER der kurve nehmen, oder sag, wann zt1 war, lg. ----->

dein kurvenlink stimmt nicht, du mußt den link UNTER der kurve nehmen, oder sag, wann zt1 war, lg. ----->

DANKESCHÖN!!! ;-)

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-02-12&id_user=462604

hallo mukal

jetzt hat der kurvenlink gestimmt.
also: hast du neben dem zs noch anderer anzeichen für den es gehabt? ms? mumu?
ansonsten, wenn ich rein nach der kurve und deinen zs-angaben geht, könnte der es am zt12 gewesen sein (um den es anzeigen zu lassen, müßtest du wahrscheinlich die werte der zt9+10+14 mal weglassen?).
demnach wärst heute (07.03.) bei es+12, dein nmt ist am 09.03.
du könntest doch kurz vorm wegfahren dann testen? ein ganz empfindlicher sst könnte schon anzeigen.
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen