Suchen Menü

Neue kurve

Hey leute, ich hab mal ne ziemlich blöde frage, aber ich mach erst das erste mal so eine Kurve und bin hier neu :)

muss ich jedesmal bei ZyklusTag 1 eine neue Kurve erstellen oder macht dieses Programm das dann automatisch wenn man die mens eingibt oder wie?

danke im voraus ;)

Bisherige Antworten

@md

Guten Morgen md,

da schleiche ich mich doch einmal ein und heiße Dich erst einmal ganz herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Nun aber zu Deiner Frage: Bei jedem neu beginnenden Zyklus solltest Du ab Zyklustag 1. ein neues Kurvenblatt anlegen.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zu Verfügung. Bitte schicke mir dann einfach eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @md

Vielen Dank. ;) 

schön, dass es solche Seiten gibt. Man kann gemeinsam hibbeln ;)

@md

Liebe md,

hast Du schon unsere 9monate-Hibbelliste gesehen? Dort kannst Du dich auch gerne eintragen und mit anderen Userinnen gemeinsam hibbeln.

Schau doch auch einmal in unser Forum "Ich will schwanger werden-wer noch?". Wenn Du Austausch suchst, Fragen zum Thema schwanger werden hast oder Deine Hibbelzeit gemeinsam mit anderen verbringen  willst, dann findest Du dort viele liebe Userinnen, die Dich bestimmt herzlich aufnehmen werden.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen