Suchen Menü

Mein vorerst letzter Zyklus

Hallöchen,
hatte beim letzten Zyklus mal wieder nicht geklappt. Ich werde dies als vorletzt letzte natürliche Kurve laufen lassen. Wenn es wieder nichts wird werde ich nach 3 Jahren die Ärztliche Schiene fahren müssen. Mein Freund hat sich schon untersuchen lassen letzten Monat. Aber ich wollte noch einen Zyklus so probieren, bevor ich zum FA gehe. Hoffe es gibt hier jemanden der mit mir hibbeln und hoffen möchte. :-[
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-02-21&id_user=252323
lg ;-)
Bisherige Antworten

Mein vorerst letzter Zyklus

Achso...mein positiver LH wert laut Clearblue war gestern und vorgestern. Sollte ich heute noch versuchen ein x zu setzen? Aber die anderen beiden x stehen demnach ja auch wunderbar. :HELP:

Niemand der Hibbeln möchte?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen