Suchen Menü

Kurve interpretieren

13.09.22-

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin neu hier und wollte euch einmal fragen, wie ihr meine Kurve interpretieren/ analysieren würdet?

 

Hier einige Eckdaten:

Mein Eisprung: 27.09.2022

Seit dem 03.10.22 ist mir morgens und auch tagsüber etwas flau bis übel. Wenn ich mich zwinge, etwas zu essen, gehts wieder.

Ich hatte in der Woche auch ordentlich Unterleibsschmerzen. Diese hätte ich als Mittelschmerz interpretiert, da es sich nicht wie die Unterleibsschmerzen vor der Periode anfühlten.

Aufgegast bin ich seit dem natürlich auch noch wie ein Fesselballon ...

 

Ich habe zwei Tests gemacht:

10. Tag nach ES= negativ und

14. Tag nach ES = negativ

 

Selbst wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, bin ich trotzdem stolz, dass ich eine so schöne Kurve hinbekommen habe.:-P

 

Danke für eure Hilfe.:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Sajetz

Hallo liebe Sajetz,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Vielleicht überträgst Du deine Kurve einmal in unser Kurven-Programm hier auf der Seite und stellst sie dann noch einmal ein, dann kann man auch den aktuellen Verlauf besser beurteilen.

Ehrlich gesagt ist Deine Kurve schwer zu beurteilen, weil das Bild so klein ist und die Darstellung auch nicht wirklich detailliert.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen