Suchen Menü

Kann es sein das ich schwanger bin

Periode noch nicht bekomme. 

Bisherige Antworten

Re: Kann es sein das ich schwanger bin

Huhu, 

stimmt zwar jetzt nicht ganz mit den positiven LH Test überein aber laut Temp war dein Eisprung vermutlich an Zyklustag 22. 

Dann wärst du jetzt Es + 12. Deine Periode müsste rein therotisch in 2 Tagen eintrudeln. Da könntest du dann auch testen :) Warte mal noch 2 Tage.

Schöne Woche :)

lg Susi

 

Re: Kann es sein das ich schwanger bin

Hallo Susi

Danke für deine Antwort.

Meine letzte Periode hatte ich am 16juni. Ich hatte meist einen Zyklus von 30-31 Tagen heute bin ich bei Tag 34

Hatte auch eingen Tagen vor dem ES ein ständig leichtes unterleibs ziehen was ich bis heute noch habe.

auch hatte diesen Monat noch leichte Zwischenblutungen (ca. 3 Tage lang) 3-5 Juli. (was bei mir sehr selten vorkommt):TIRED:

Ich werde abwarten und in zwei Tagen Testen Vielen Dank.

 

Liebe Grüsse:KISSING:

Re: Kann es sein das ich schwanger bin

ja, die kurze Zwischenblutung war bestimmt eine Ovulationsblutung, die kommt ab und zu mal vor, ist normal in der hochfruchtbaren Zeit um den Eisprung herum. Der ziehende Schmerz ist da auch passend dazu der Mittelschmerz rund um den Eisprung, alles gut. :) Jeder Zyklus ist ein bißchen anders. Bin gespannt auf deinen Test dann. Die Hochlage ist ja sehr schön jetzt am Ende, das lässt hoffen. Viel Glück.

lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen