Suchen Menü

Ist das ne gute Kurve????

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-17&id_user=440795
Vermute meinen Es 6.7., LH Test war am 4.7. +
Aber Temp steigt so spät?!
LG
Bisherige Antworten

Ist das ne gute Kurve????

Naja, ne richtig gute Kurve sieht anders aus..aber hab auch schon schlechte Kurven gesehen, und die Mädels waren trotzdem ss...hat also nix zu sagen..

Was war denn am 8.7.? Könnten da evtl die Messbedingungen nicht eingehalten worden sein? Dann würde ich diesen Wert raus nehmen. Vielleicht kommen dann auch schon die Balken.

Ich handhabe das immer so, dass ich diese Werte aus der Kurve raus lasse und es im Kommentar vermerke.

Deine Temp sollte jetzt weiter steigen bzw oben bleiben.

Jetzt musst du etwas Geduld haben und abwarten.:DRINK:

LG

Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen