Suchen Menü

Ich verstehe die Kurve nicht!

Hallo!

Erstmal noch ein frohes, glückliches, erfolgreiches und babyreiche Jahr an alle!

Also, ich habe mír zu Weihnachten oder zum neuen Jahr mal eine ganz besondere Kurve gegönnt, bzw. ich habe echt null Ahnung was ich davon halten soll. Deswegen dürft ihr Euch gerne darüber auslassen!

Normal war mein ES immer so am 20 ZT. Jetzt blicke ich da nicht mehr durch. Gut Weihnachten ist immer was stressig, aber so durcheinander?!?!?

Seht selbst!

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-05&id_user=457282

Freue mich auf Eure Antworten!

Danke!

LG Nimi

Bisherige Antworten

Ich verstehe die Kurve nicht!

Tja, wirklich ein ganz schönes auf und ab in dieser Kurve. Da kann ich leider auch nicht viel sagen außer - ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen