Suchen Menü

Ich traue mich mal zu schreiben ....

Hallo, also ich habe schon eine 10 monate alte tochter und unser Kinderwunsch ist schon wieder da. Wir wollen nicht so einen grossen Altersunterschied. In diesem monat habe ich tempi gemessen, mit dem Eisprung bin ich mir nicht ganz so sicher, denk mal ca. ZT 27-30 war er .
so bin heute bei ZT 44 , keine mens. und in sicht und temp? auch ganz oben , hab zwar mal am ZT 41 einen SST gemacht aber jedoch Negativ .
Ich glaub ich glaube ich versuche es morgen wieder , habt ihr vllt Ahnung ????
LG Elena
Bisherige Antworten

Ich traue mich mal zu schreiben ....

Hallo Elena.

Warte nochmal ein, zwei Tage, kann sein, dass der hcg Wert noch zu niedrig ist... Meine Daumen hast du! :-)

Lg, Jenny

Ich traue mich mal zu schreiben ....

Hallo Elena.
Also wenn du ca. am ZT30 dein ES hattest, dann hättest du ca. heute dein NMT und kannst theoretisch schon ab morgen testen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und berichte uns auf jeden Fall was rausgekommen ist. Würde mich sehr freuen.
LG lenniss :ROSE:

Meine Daumen haste auch! *drück*

Ich traue mich mal zu schreiben ....

ich habe gelesen das wenn die tempi länger als 16 tage erhöht bleibt wäre eine schwangerschaft da.
wenn du möchtest schick doch mal den link,wenn du dir über den ES nicht ganz sicher bist.
Ansonsten warte noch ein wenig und teste nocheinmal......ist doch eigentlich ein gutes Zeichen wenn die Tempi so lange oben bleibt.
Daumen hoch
LG
babs ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen