Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

Ich dreh noch durch in meinen Apps wird mir der ES angezeigt, an ZT12/13, hier nicht steigt die Temperatur zu wenig? Heute war sie noch mal etwas höher.

Hat jemand auch schon eine solche Kurve gehabt? Kommt das durch die neue Einnahme von Metformin

LG und eine schöne Woche

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Medis täglich: L-Thyroxin 25mg; DHEA25mg; ASS100; Metformin500mg morgens und abends; Vitamin D3; Elevit1 und Omega 3 1000mg
  • Zyklustag 11: Ovu positiv; aber nicht total
  • Zyklustag 12: Ovu gleich stark wie gestern
  • Zyklustag 14: Batterien leer Temperatur geschätzt
  • Zyklustag 15: Batterien waren leer Temperatur im Mund nach dem Aufstehen gemessen
  • Zyklustag 17: 1std früher gemessen (+0.1)
  • Zyklustag 18: 2std früher gemessen (+0.2)
  • Zyklustag 19: 1 Std. früher gemessen(+0,1)
  • Zyklustag 20: 1std früher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab die Temperatur jetzt an ZT 14 und 15 auf das Niveau vom 16/17 angepasst. Da ja das Thermometer an ZT13/14/15 den Geist aufgegeben hat. Jetzt passt es... denke ich

 

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=106261

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen